Willkommen
Neuigkeiten und Ereignisse
Fotos
Gästebuch
Forum
Kontaktieren Sie uns
Helden des Alltags
Die Klasse 4B im Jahr 08/09
Hauptseite

Lieber Besucher,

schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist! Wir sind die Abschlussklasse der Kirchlichen Fachakademie für Sozialpädagogik in Regensburg und dürfen uns jetzt "Erzieherin im Anerkennungsjahr" nennen. Darauf sind wir natürlich mächtig stolz! Deshalb wollten wir auch eine Abschlusszeitung herausbringen, was dann leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat. Aber wozu leben wir im Medienzeitalter?! Flugs haben wir eine Homepage gebastelt! :o)

Auf dieser Seite kannst du viel Nützes und Unnützes über uns alle erfahren, kannst dich über den ErzieherInnenberuf und die Faks Regensburg informieren, Fotos anschauen oder dich im Forum mit Anderen austauschen. Gerne beantworten wir auch Fragen zu unserem Beruf und der Ausbildung!

Und natürlich freuen wir uns, wenn du im Gästebuch einen Gruß hinterlässt!

Hauptseite
Über uns - die 4B